Fehler
Tipptrainer - Fehler
Tipptrainer - Fehler

Hat man sich vertan und die falsche Taste geklickt, dann erscheint ein Warnschild, dass mit OK weggeklickt werden muss um es dann nochmals zu probieren. Hier sollte ein Leerzeichen eingegeben werden - nichts zwischen den eckigen Klammern. Doch es wurde versehentlich das “b” eingegeben. So hat man die Kontrolle darüber, was für Finger die Fehler verursachen.

In Bild 2 sieht man, dass ein großes F erwartet wurde, doch dass ein kleines f geschrieben wurde. Ich habe das Warn-, bzw. Fehlerfenster mal etwas runter geschoben, so dass man das auch sehen kann.

LIne_800px

Private, nichtkommerzielle Webseite
© Hans-J. Stoffels, Montabaurer Weg 6, 51105 Köln.
Kunst eines akad. Künstlers und kostenlose, von mir erdachte und geschaffene, Software.
http://www.stoffelsweb.de - stoffels AT gmail.com